Microsoft Windows Server 2012 R2 Standard Vollversion

59,99 

  • Downloadprodukt
  • E-mail Blitzversand
  • 100% Originalprodukt
Artikelnummer: ws12 Kategorie:
  • Vertrauliche
    Behandlung Ihrer Daten
  • Sichere Zahlungen
    Viele Zahlungsmöglichkeiten
  • Beratung & Hilfe
    Kostenoser Support
  • Mehrsprachig
    Deutsch, Englisch etc.
  • Aktivierung
    Über das Internet per Anleitung

Beschreibung

Produktinformationen „Windows Server 2012 R2 Standard Vollversion“

Das neue Server-Betriebssystem Windows Server 2012 Standard R2 bietet Ihnen zahlreiche Verbesserungen und Funktionen in puncto Netzwerk, Verwaltung, Speicher, Virtualisierung, Web- und Anwendungsplattform, Zugriffs- und Informationsschutz sowie virtueller Desktopinfrastruktur. Mit Microsofts jahrelanger Erfahrung im Bereich der Cloud-Dienste profitieren Sie bei Ihrer Serververwaltung.

Skalierbarkeit und Leistung verbessern

Windows 2012 Server Standard R2 richtet sich an Kleinunternehmen und größere Betriebe. Aus diesem Grund haben Sie die Möglichkeit, Skalierbarkeit und Leistung zu verbessern, um geschäftskritische Workloads auszuführen. Außerdem gibt es die Funktion von stabilen Wiederherstellungsoptionen zum Ausfallschutz. Eine weitere Verbesserung von Windows Server 2012 Standard R2 ist die Entwicklung von Websites und Anwendungen, da für offene Frameworks ein erweiterter Support eingerichtet wurde.

Die Anwendungsportabilität bei Anwendungen sorgt dafür, dass diese in der Public Cloud, bei Service Providern sowie im lokalen Rechenzentrum nahtlos skaliert und flexibel bereitgestellt werden können. Mit Windows 2012 R2 Standard sparen Sie durch die VHD-Deduplizierung und verschiedene andere Optionen zudem Speicherkosten.

Kosten sparen durch verbesserte Virtualisierungsplattform

Die Entwickler stellen Ihnen eine virtuelle Desktopinfrastruktur bereit. Trotz der neuen Features und zahlreichen Optimierungen bei Windows Server 2012 Standard R2 sind die Systemanforderungen identisch zu der Vorgängerversion. Dabei bietet Microsoft die Möglichkeit das Server-Betriebssystem auf zwei physischen Prozessoren sowie zwei virtuellen Maschinen zu installieren. Ein Vorteil, der sich besonders bei der Virtualisierung bemerkbar macht und wodurch Sie viele Kosten einsparen können.

Zu den zahlreichen Neuerungen in Microsoft Windows Server 2012 Standard R2 gehört das moderne Userinterface, das eine optimale Bedienoberfläche für Touchscreens bereitstellt, das Programm Windows Azure zur Serversicherung in der Azure-Cloud sowie der überarbeitete Taskmanager, um mehr Leistung zu garantieren. Weitere Optimierungen bemerken Sie durch PowerShell 3.0, das eine verbesserte Verwaltung der Systemeinstellungen gewährleistet. Unterstützt wird dieses Feature in Windows 2012 R2 Standard durch den Internet Information Service 8.0 zur Extended-Validation-Zertifikatsverwaltung und die neue Protokollversion SMB 3.0, die einen schnelleren und stabileren Dateifreigabezugriff schafft.

Dynamische Zugriffssteuerung für mehr Sicherheit

Die Entwickler haben zusätzlich Programme wie Hyper-V und DirectAccess verbessert: Die Virtualisierungsplattform zeichnet sich nun durch eine erhöhte Leistung aus, während DirectAccess Ihrem Server IPv6-Überbrückungstechnologien bereitstellt. Windows Server 2012 Standard R2 hat zudem neue Funktionen im Speicherbereich wie ein freigegebenes VHDX, Speicher-QoS und Speicherplätze mit Tiering.

Das gängige NTFS wird in Windows Server 2012 Standard R2 vom neuen Dateisystem ReFS ergänzt, das speziell für Datenspeicherung auf Datenservern entwickelt wurde. Die sogenannte Dynamic Access Control, eigens zur dynamischen Zugriffssteuerung eingeführt, regelt den Dateienzugriff mit Hilfe von Metadaten. Es arbeitet zusätzlich zu den Active-Directory-Sicherheitslinien und verhindert somit unbefugten Zugriff beim Dateienverschieben.

FAQ


Zahlungsinformationen:

Vorkasse, Paypal, Kreditkarte



Versandinformationen:

Der Versand des Produktschlüssels und der Downloadlinks erfolgt per E-Mail. Es erfolgt kein Versand einer DVD. Überprüfen Sie bitte nach Erhalt der Versandbestätigung auch Ihren Spam Ordner. Oft landen die Mails auch dort.


Systemvoraussetzungen:

Prozessor / CPU: 1 GHz oder schneller
Arbeitsspeicher / RAM: 1GB oder mehr
Festplatte / HDD: 3 GB oder mehr
Betriebssystem / OS: Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows Server 2008 R2, Windows Server 2012


Negative Bewertungen - Sie sind unzufrieden mit Ihrem Einkauf?

Wir sind stets bemüht unseren Kunden den bestmöglichen Service und Support zu bieten. Negative Bewertungen lösen keine Probleme und wir sind sicher das wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen können. Sprechen Sie uns gerne einfach an.


Probleme bei der Installation, Nutzung oder Aktivierung der Software?

Oft sind es nur Kleinigkeiten - aber sollte es einmal wieder erwarten zu Unklarheiten kommen, helfen wir Ihnen natürlich jederzeit weiter. Unser technisches Service-Team ist bestens mit der Nutzung der Software vertraut und ist stets bemüht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Sollten Sie sich unschlüssig sein oder wenig PC-Kenntnisse besitzen, können Sie uns gerne jederzeit per Mail kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter bei Fragen.

Wichtige Informationen


Hier wird kein Datenträger/CD oder Produktkeycard versendet. Alle nötigen Information zur Lieferung sind in der Email enthalten, die sie nach dem Kauf erhalten. Überprüfen Sie Bitte ihren Spam-Ordner. Sollten sie ihr Produkt nicht erhalten haben, so schreiben Sie uns bitte eine Email.

Sie erwerben einen Produktschlüssel für das Microsoft Produkt Office. Office ist eine Marke (Anmerkung der Microsoft Corporation). Wir weisen darauf hin, dass Sie lediglich den Produktschlüssel und keine Lizenz erwerben. Der Rechtmäßige Einsatz des Produktschlüssels setzt voraus, dass Sie bereits über eine gültige Lizenz aus dem Hause Microsoft für das Produkt Office verfügen. In diesem Fall können Sie Office mit dem Produktschlüssel freischalten. Unsere Produktschlüssel stammen aus dem Hause Microsoft. Es handelt sich nicht um Fälschungen. Die Produktschlüssel wurden von uns geprüft. Sie wurden bisher noch niemals zur Freischaltung eines Prouktes eingesetzt.

Verwendete Namen oder Bilder bleiben Eigentum der jeweiligen Firmen. Inhalte und Daten der jeweiligen Firmen bleiben urheberrechtlich geschützt.

Durch das Urteil vom Bundesgerichtshof (BGH) vom 07.07.2001 ist der Verkauf von OEM-Versionen ohne zugehörige Hardware erlaubt.

Alle Markennamen und Markenlogos sind registrierte Handelsmarken, deren Nutzung hier nur zur Produktbeschreibung eingesetzt werden - das Eigentumsrecht liegt beim jeweiligen Markeninhaber.


Lizenzbestimmungen:

Durch das Urteil des Bundesgerichtshofs wurde der Verkauf von OEM-Versionen und DSP-Versionen ohne zugehörige Hardware erlaubt. Daher dürfen Sie diese Version auf jedem Rechner installieren und benutzen. Dies ist im Urteil vom 06.07.2000 des Bundesgerichthofes dokumentiert. (I ZR 244/97)


Rechtliche Info:

Bundesgerichtshof (BGH): Aufsplittung von Volumenlizenzen ist rechtmäßig (11.12.2014, Quelle: usedsoft.com/de/) Der BGH (Bundesgerichtshof) hat die letzten rechtlichen Unsicherheiten im Software-Gebrauchtmarkt beseitigt. Im Rechtsstreit zwischen usedSoft und Adobe hat das höchste deutsche Zivilgericht in letzter Instanz usedSoft in allen Punkten Recht gegeben.

Das Oberlandesgericht Frankfurt am Main hatte 2012 (Az. 11 U 68/11) ein Urteil gefällt, das den Software-Gebrauchthandel auf Grundlage der EuGH-Entscheidung weitreichend liberalisierte. Das OLG hatte u.a. entschieden, dass über Volumenverträge erworbene Lizenzen auch einzeln weiterverkauft werden dürfen. Gegen dieses Urteil hatte Adobe beim BGH Revision eingelegt. Diese Revision wies der Bundesgerichtshof heute vollumfänglich zurück (Az. I ZR 8/13). Damit ist das Urteil des OLG Frankfurt letztinstanzlich bestätigt. Alle für den Software-Gebrauchtmarkt relevanten Rechtsfragen sind nun von höchstrichterlicher Seite abschließend beantwortet.

Im Einzelnen hat der BGH analog zum EuGH-Urteil entschieden, dass der Erschöpfungsgrundsatz bei jedem erstmaligen Verkauf einer Software gilt. Der Zweiterwerber darf sogar bei online übertragenen Lizenzen die Software beim Hersteller erneut herunterladen und hat genauso Anspruch auf kostenlose Updates wie der Ersterwerber. Der Erschöpfungsgrundsatz besagt, dass sich das Verbreitungsrecht eines Herstellers an seinem Produkt „erschöpft", wenn er es zum ersten Mal in Verkehr gebracht hat. Ein Hersteller hat demnach keinen Einfluss mehr darauf, was anschließend mit diesem Produkt geschieht. Der neue Eigentümer kann es also frei weiterverkaufen. Der EuGH hatte dazu in seinem Urteil vom 3. Juli 2012 erklärt: „Somit kann sich der Rechtsinhaber, selbst wenn der Lizenzvertrag eine spätere Veräußerung untersagt, dem Weiterverkauf dieser Kopie nicht mehr widersetzen."

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Microsoft Windows Server 2012 R2 Standard Vollversion“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert